Danke an Euch für ein klasse Wochenende!

Hallo Ihr!

Das Fat Hoschi Team möchte noch mal allen danken, die bei dem Festival mitgewirkt haben. Dazu gehören vor allem die Helfer_innen, die beim Aufbau mitgeholfen haben, an der Theke rumgeflitzt sind und für Bands als auch für alle anderen lecker Essen gekocht haben. Danke für das Angebot an Workshops und Vorträge. Danke an die Bands, die den Weg nach Oldenburg auf sich genommen haben um unsere Ohren zu beglücken. Und danke natürlich an Alle, die mit ihrer Anwesenheit das Festival supportet haben!!!

Es sollte noch mal auf den Hintergrund für das Festival hingewiesen werden. Die Wagenburg, der Punk-A-Platz und das besetzte Haus Friedensbruch sind akut räumungbedroht. Grund dafür sind geplante Bauprojekte der Stadt und der Profitgier einiger Personen. Für uns und viele andere sind die Freiräume wichtig und wir hoffen, dass wir euch auf die Problematik ein wenig hinweisen konnten!

Behaltet den Blog im Auge! Wir sind noch lange nicht Müde und bis bald!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s