Jungbluth // November 13th // Failing Well

Jungbluth, November 13th, Failing Well
Am 03.10. wird das Alhambra in Oldenburg auf Gefriertemperatur gesenkt Einer der Gründe nennt sich Jungbluth (HC-Punk aus Münster). Benannt nach dem deutschen Kommunisten und Antifaschisten Karl Jungbluth und aus den großen Alpinist hervorgegangen. Keine Blu­men, keine Freude, keine Far­ben. Jung­bluth sind der scho­nungs­lose Spie­gel einer schwarz-weißen Welt.

Es freut uns mit November 13th eine weitere namenhafte Band für den Abend zu verkünden. Die 3-Köpfige Band aus Hannover versteht es mit treibende Gitarrenriffs, eingängigen Parts und schon beinahe crustigen Elementen zu wechseln, was den Songs ordentlich Arschtrittpotenzial verleiht.

Unterstützt werden die Bands von Failing Well. Viel lässt sich nicht über die noch junge Band aus Hannover sagen. Sie bekommt jedoch jetzt schon wegen der personellen Zusammensetzung aus November13th, Glasses und Problemisyou das Prädikat sehenswert!

Die Tore im Alhambra öffnen sich um 20 Uhr. Beginn ist um 21 Uhr!

Dieser Beitrag wurde unter Konzerte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Jungbluth // November 13th // Failing Well

  1. Pingback: Es endet so wie es anfängt! | Fat Hoschi

Hinterlasse einen Kommentar