27.03. Nachtflohmarkt im Alhambra!

NachtflohmarktWir von Fat Hoschi veranstalten am 27.03.2015 unseren ersten Nachtflohmarkt (Indoor) im Alhambra. Wir hoffen natürlich, dass der Flohmarkt bei euch auf Interesse stößt. Und ihr selbst gestaltet diesen durch eure Teilnahme mit. Wenn ihr einen eigenen Stand machen wollt oder Fragen habt, dann meldet euch doch gerne bei uns unter FH-Flohmarkt(at)gmx.de. Gegen eine kleine Gebühr bekommt ihr dann einen Platz.
Solltet ihr nur Kleinigkeiten haben, für die es sich nicht lohnt, einen Stand zu mieten, könnt ihr die Sachen gerne bei unserem SOLI-STAND abgeben. 20% des Erlöses (gerne mehr) gehen dann zusammen mit den Einnahmen durch die Standgebühren an das Haus Friedensbruch.

Wir möchten euch natürlich darauf hinweisen, dass wir darauf achten, was ihr so verkauft. Solltet ihr Gegenstände verkaufen, die sich mit dem Grundsätzen des Alhambras und unserer Gruppe nicht vereinbaren lassen, müsst ihr eure Koffer packen. Deshalb macht euch bitte vorher damit vertraut was ihr verkaufen wollt, damit es am Ende zu keinen Diskussionen kommt.

Übrigens wird der Abend musikalisch untermalt und es werden Getränke verkauft. Es wird außerdem keinen Einritt kosten! Ob es danach noch Party geben wird, überlegen wir uns noch. Also haltet die Ohren offen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Party & Co veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s