21.05. The Arson Project // Teethgrinder

Arsonprojectfinaledit

Am 21.05. gibt es nach einer wirklich sehr langen Zeit mal wieder ein Matinee Konzert an einem hoffentlich sonnigen Sonntag. The Arson Project (Grind-/ Hardcore aus Malmö) ist in dieser Zeit auf Tour und macht einen Halt im schönen Oldenburg im legendären Alhambra. Teethgrinder (Grind/HC/Metal aus Zwolle) waren schon letztes Jahr bei uns und freuen sich den Support machen zu dürfen. Das Ganze findet, weil es ein Sonntag ist, schon um 19 Uhr statt. Und JA es wird pünklich losgehen!!! Einlass ist um 18 Uhr.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Konzerte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s